Testbericht Misslyn Dip Eyeliner

 

Preis: 5,95€ (Müller) Inhalt: 4,5ml Hersteller: Misslyn

IMG_6132Das sagt der Hersteller: Der Klassiker unter den Eyelinern – unverzichtbar für verführerisch geschwungene Konturen. Die auf Hydro-Gel basierende, flüssige Formulierung gewährleistet einen gleichmäßigen Auftrag ohne zu verschmieren, während die hohe Pigmentierung deckende, matte Farbintensität mit nur einem Pinselstrich garantiert. Parfümfrei.

Wie gut es mir gefällt: Der Eyeliner befindet sich in einem kleinen Dip mit einem praktischen Applikation (siehe Bild). Die Spitze vom Liner ist dabei schön schmall, so dass es sich präzise auftragen lässt. Bereits mit einer Schicht erhält man eine tiefschwarze Farbe. Man könnte noch eine zweite Schicht auftragen, für einen intensiveren Effekt. Die Konsistenz ist wirklich sehr flüssig, trotzdem hat man keine lange Trocknungszeit. Das Finish ist matt und der Eyeliner hält den ganzen Tag über bombenfest.

IMG_6134Abends lässt es sich prima abschminken ohne irgendwelche Rückstände.

Ich habe vorher einen teueren Eyeliner aus dem High End Bereich benutzt, muss jedoch sagen das dieser hier von Misslyn problemlos mithalten kann. Er lässt sich mindestens genau so gut auftragen und hält zudem sehr lange.

Fazit: Sehr guter Eyeliner zu einem unschlagbaren Preis. Intensive Farbe & langer Halt. Top Qualität.