Aktuelle Schminkroutine

 

Da meine letzte Schminkroutine ewig her ist, dachte ich mir, ich zeige euch wie es zur Zeit bei mir aussieht. Es gibt einige Produkte die ich selten bis kaum wechsele, und es gibt Produkte die ich ständig wechsele, hier nach dem wie überzeugt ich bin. Die Produkte die ich euch vorstelle benutze ich seit einigen Wochen.

Datei 29.11.15, 19 16 18

Mac Studio Fix Fluid – Immer wieder komme ich zurück zu dieser Foundation. Die Deckkftaft ist super, der Halt ist toll und es mattiert meine T-Zone optimal.

Maybelline Anti Age Concealer – Benutze diesen Concealer jetzt schon seit einigen Monaten und auch wenn die Deckkraft nicht optimal ist finde ich ihn super. Der Concealer setzt sich nicht in den Fältchen ab, Fühlt sich leicht an und ist einfach in der Handhabung.

Mac Pro Longwear Concealer – Benutze ich für die Augenringe und die Deckkraft ist überzeugend. Fühlt sich nicht ganz so leicht an aber gerade bei bläulichen Augenringen kann ich diesen Concealer empfehlen. Deckt zuverlässig ab.

Ellen Betrix Lose Powder – Damit fixiere ich meinen Concealer unter den Augen. Ist optimal dafür geeignet.

Mac Studio Fix Powder – Damit pudere ich das gesamte Gesicht ab. Jedoch sollte man damit sehr sparsam umgehen.

The Balm Bahama Mama – Hiermit setze ich die Konturen. Ist das beste Konturenpuder auf dem Deutschen Markt meiner Meinung nach. Er ist matt und aschig, somit optimal zum konturieren geeignet.

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz – Trotz des hohen Preises ein Nachkauf Produkt für mich. Sieht sehr natürlich aus.

Mac Powder Blush – Ich besitze mittlerweile so einige Blushes von Mac aber das Mac Harmony ist mein Favorit. Sehr natürlich. Passt zur hellen und auch zur dunklen Hauttypen.

Loreal Super Liner Slim – Diesen Eye Liner nutze ich am liebsten da ich hiermit sehr präzise arbeiten kann. Zudem ist er schön tiefschwarz.

Loreal False Lash Schmetterling Mascara – Verleiht nicht nur Volumen, sondern auch Länge und Schwung. Habe sie mir bereits 2x nachgekauft.

Nyx Soft Matte Lip Cream – Ich besitze so gut wie alle Farben dieser matten Lip Creams aber einer meiner Lieblinge ist „Cannes“.

Mac Mineralize Skinfinish – Diesen Highlighter nutze ich seit Jahren und auch wenn der Preis hoch ist, der Highlighter ist sehr ergiebig und man benötigt nur ganz wenig von. Kein anderer Highlighter lässt meine Haut so strahlen wie dieser hier. Wie man sieht ist er bald leer, wird definitiv nachgekauft!

Eure Özlem