Testbericht Blistex Moisture Max Intensive Lip Care

 

Preis: ca. 3,50 € Inhalt: 11,5 ml Hersteller: Blistex Blistex

Herstellerversprechen: 

-pflegt die Lippen langanhaltend sanft & zart

-leichter Auftrag durch den abgerundeten Apllikator

-angenehmer Duft & intensiver Feuchtigkeits Boost

Meine Erfahrung: Die Konsistenz ist recht dickflüssig, was mir gut gefällt. Wässrige Lippenpflege nutze ich ungern, weil ich andauernd das Gefühl habe, das es runterläuft. Das Produkt hat einen sehr angenehmen Duft. Fruchtig-frisch. Auftragen lässt es sich auch super durch den praktischen Applikator. Insgesamt pflegt das Produkt ganz gut. Es spendet eine gute Portion an Feuchtigkeit und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Natürlich kann es nicht mit meinem Mac Lip Conditioner mithalten aber dennoch ein ganz gutes Produkt, was ich mir bestimmt nachkaufen werde.