Testbericht Benefit They´re Real Mascara

 

Preis: 24,95 € (via Douglas) Inhalt: 8,5 g Hersteller: Benefit

They are real 2

Herstellerversprechen: Diese Mascara verlängert, gibt Volumen, hebt an und separiert die Wimpern. Die langhaftende Formel verwischt nicht und trocknet nicht aus. Das speziell designte Bürstchen enthüllt Wimpern, von denen Sie nie gedacht hätten, dass Sie sie überhaupt haben. Bürstchen waagerecht halten und vom Wimpernansatz bis zu den Wimpernspitzen mit Zickzack-Bewegungen auftragen. So lange wiederholen, bis die gewünschte Länge und das gewünschte Volumen erreicht sind. Nun die Bürste senkrecht halten und mit dem Kügelchen am Bürstenende die Wimpern vorsichtig trennen und auch die kleinsten Wimpern am äußeren Rand tuschen.

They are real

They are reallll Bürste

Wie ich sie finde: Die Mascara hat eine gerade Gummiborste und ist an der Spitze auch nochmal mit etwas längeren Borsten versehen. Die Konsistenz der Mascara ist eher nass. Die Konsistenz kann man sehr gut mit der Dior Diorshow vergleichen. Überhaupt nicht trocken, genau so wie ich es eben mag. Einen stechenden Duft konnte ich nicht wahrnehmen. Nun tusche ich meine Wimpern und bereits mit einer Schicht verleiht sie Traumwimpern. Da ich es dramatisch mag, tusche ich noch zwei weitere Schichten drauf. Sie verleiht meinen Wimpern eine Länge, die ich zuvor noch mit keiner anderen Wimperntusche hatte. Meine Wimpern gehen bis zu meinen Augenbrauen =). Volumen & Dichte verleiht sie dabei auch perfekt. Sie lässt sie sich prima auftragen. Man kann sich beim Tuschen Zeit lassen, da sie nicht so schnell trocknet. Fliegenbeine habe ich mit der Wimperntusche trotz mehrmaligem Tuschvorgang auch nicht gehabt. Volumen & Dichte verleiht sie ebenfalls gut genug. Meine Wimpern sind mit dieser Wimperntusche schön geschwungen, gut getrennt und haben eine tolle Schwärze. Sie fühlen sich nicht hart an und auch sonst ist das Gefühl angenehm. Zugegeben ich war Anfangs ein wenig skeptisch gegenüber der Mascara denn es wird so einiges vom Hersteller versprochen aber ich bin froh das ich sie testen durfte. Ich muss dazu sagen, das ich ein Fan von Gummibürstchen bin. Damit kommt nicht wirklich jeder klar. Gerade hier gefällt mir das Bürstchen besonders gut. Außerdem lassen sich bei dieser Mascara kleine Patzer problemlos entfernen, ohne schmierige Rückstände zu hinterlassen.

Ergiebigkeit/Haltbarkeit: Dazu kann ich nichts sagen da ich die Mascara erst seit ein paar Tagen besitze aber ich kann mir gut vorstellen das durch die nasse Konsistenz die Mascara nicht so schnell austrocknet und dadurch lange haltbar ist.

Fazit: Ich teste gerne neues aus aber einige Produkte gehören zu meiner Standard Ausrüstung. Dieser Wimperntusche gehört seit einigen Tagen auch dazu. Für mich ein Nachkauf Produkt.