Testbericht Biotherm Beurre de levres Lippenpflege

 

Preis: 9,95 € via Douglas Inhalt: 13 ml Hersteller: Biotherm

Herstellerversprechen: Pflegender Lippenbalsam mit reichhaltiger Verwöhntextur aus 5 pflanzlichen Ölen sowie Akazien-Biozucker und leichtem Peeling-Effekt. Für perfekt gepflegte Lippen – den ganzen Tag lang. biot

  • Konsistenz: Balsam
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend

Meine Erfahrung: Lip Conditioner kann man als Frau gar nicht genug haben. So ist es auch bei mir und ich glaube ich habe in jeder Ecke in meiner Wohnung ein Lippenbalsam liegen. Egal ob Bad, Nachttisch Kommode, und und und. Überall habe ich eine Feuchtigkeit für die Lippen liegen. Trotzdem ist der Mac Conditioner mein Liebling (bereits darüber berichtet). Trotzdem wollte ich das Biotherm Beurre de levres ausprobieren und bestellte es mir online. 9,95 € kostet die Lippenpflege une enthalten sind 13 ml. Preislich völlig ok für ein Produkt aus dem Hause Biotherm.

Das Produkt befindet sich in einer handlichen Tube und ist mit einem passenden Applikator ausgestattet. Die Konsistenz des Lippenbalms erscheint anfangs relativ fest, wird aber durch die Wärme der Lippen cremiger und lässt sich gut verteilen. Er ist weder zu wässrig, noch ist er zu fest. Der Duft ist ok. Riecht leicht fruchtig aber keineswegs aufdringlich. Ich trage das Lippenbalsam auf und das Gefühl ist wirklich gut. Die Lippen fühlen sich gut versorgt an. Insgesamt sehen die Lippen weicher, seidiger und gepflegter aus. Einen Peeling Effekt kann ich nicht bestätigen aber dafür einen feuchtigkeitspendenden. Insgesamt ein ganz nettes Produkt, kommt jedoch nicht an den Mac Lip Conditioner ran. Um den Pflege Effekt zu intensivieren mache ich vorher ein Lippen Peeling und lasse die Lippenpflege über Nacht einwirken. Hier ist der Effekt auch ganz gut. Trotzdem bleibe ich bei meinem Mac Conditioner und werde es dennoch aufbrauchen.

Fazit: Wer nicht besonders spröde, rissige Lippen hat, der sollte sich das Produkt mal anschauen, ansonsten besser der Lip Conditioner von Mac.

  • Jenny G Punk T

    Hi, danke für deinen Bericht. Ich habe mir gerade auch das Biotherm Produkt gekauft und habe den Mac Conditioner schon länger zuhause. Ich komme mit dem von Mac überhaupt nicht klar, der macht bei mir genau das gleiche, wie Labello – erst reißt alles ab und wenn der Balsam weg ist werden die Lippen bei mir so richtig, richtig trocken. Ich hoffe der Balm von Biotherm erzielt bei mir bessere Ergebnisse! Lg Jenny

    • beautywise

      Schade. Ich finde ihn super und habe von vielen anderen auch schon gehört das sie begeistert sind.