Testbericht Dior Diorshow New Look Mascara

 

Preis: 31,95 € Inhalt: 10 g Hersteller: Dior  

Herstellerversprechen: Ein innovativer Mascara mit erstaunlichem Volumen-Effekt – Wimper für Wimper. Eine exklusive Nano-Bürste erfasst und ummantelt jede einzelne Wimpern – selbst die allerkleinste. Die revolutionäre Formel des Lash-Multiplier-Serums sorgt für multi-dimensionales Volumen und maximalen Schwung. Tag für Tag erscheinen die Wimpern dichter und gesünder.

Meine Erfahrung: Was Foundations und Mascaras angeht, teste ich immer mal gerne was Neues aus. Es kann nie gut genug sein. Vor allem was meine Wimpern angeht. Über meine Lieblingswimperntusche (Lancome Hypnose Drama) habe ich ja bereits berichtet. Doch die neue Werbung von Dior war nicht zu übersehen und auch die positiven Bewertungen haben mich letztendlich dazu gebracht diese Wimperntusche zu bestellen. Eine sehr gute Entscheidung – dazu später mehr. Die Synthetik Bürste ist wirklich sehr sehr klein. Das war auch eines der Gründe weswegen ich die Mascara bestellt habe. Kleine Bürstchen funktionieren an mir einfach besser. Somit kommt man sogar an die kleinsten und feinsten Wimpern dran und bei Mega Bürsten war es immer so eine unhandliche, schmierige Angelegenheit. Doch hier ist die Bürste wirklich sehr winzig. Die Konsistenz ist im Gegensatz zu der Lancome Hypnose Drama doch ein wenig fester. Der Duft gefällt mir auch total gut. Ganz dezent nach Rosen irgendwie. Schwer zu beschreiben aber auf alle Fälle sehr angenehm. Aufgetragen liefert diese Wimpentusche ein unglaubliches Ergebnis. Ich bin begeistert. Länge und Volumen. und das in einem sehr tiefem Schwarz. Einfach toll. Fast so gut wie meine Hypnose Drama 😉 Für einige unter euch wird die Wimperntusche vielleicht zu auffällig sein aber ich find sie toll. Toller Aufschlag, tolle Farbe, tolle Trennung und Länge ohne Ende. Ich habe bereits andere Dior Wimperntuschen ausprobiert und war von denen gar nicht begeistert. Die Dior Blackout und auch die von vielen gelobte Dior Extase fand ich total schlecht. Bei beiden war es mir nicht dramatisch genug. Viel zu dezent. Bei dieser New Look Mascara ist es endlich anders. Hier wird es endlich dramatisch. Probiert es aus!

EDIT: Was ich auch noch hinzufügen wollte, ist das der Hersteller hier verspricht, das durch die Anwendung dieser Wimperntusche die Wimpern auch gepflegt werden. Die Wimpern erscheinen von Tag zu Tag dichter und gesünder. Das stimmt tatsächlich. Ich kann es wirklich bestätigen. Immer wenn ich diese Wimperntusche benutze und mich am Abend abschminke, sehen die Wimpern dichter und auch gesünder aus. Sie wirken einfach voluminöser. Sie sind jetzt dadurch nicht länger aber das verspricht der Hersteller ja nicht.

Fazit: Werde ich mir definitiv nachkaufen. Ist seinen Preis wert.