Testbericht Glam Glow Mud Mask

 

Ja, auch ich habe mich vom Hype anstecken lassen und möchte euch nun über die Glam Glow Maske berichten.

Preis: 49,95 € (exklusiv bei Douglas) Inhalt: 50 ml 

Herstellerversprechen: Das Backstage-Beautyprodukt großer Filmproduktionen, Fashionshows und Preisverleihungen Hollywoods ist eine zehnminütige Anti-Aging Behandlung im Tiegel. Es sorgt im Handumdrehen für eine sichtbar glattere Haut und einen strahlend schönen Teint. Sogar die Inhaltsstoffe haben einen glamourösen Ursprung: Die Schlammbasis von Glamglow kommt aus dem Süden Frankreichs – dem schillernden Cannes, dem berühmten St. Tropez und dem vornehmen Monaco.

Meine Erfahrung: Der Glow a la J.lo hat mir ja schon immer wahnsinng gut gefallen und nachdem ich die Werbung zu dieser Maske gesehen hatte, wusste ich das ich es ausprobieren muss. Versprochen wird eine Porenreduktion, strahlender Glow und eine schöne weiche Haut. Das alles verspricht der Hersteller. Zudem soll es gleichzeitig ein Peeling sein.

Ich trage die Maske auf die abgeschminkte trockene Haut auf und bereits hier sieht man das die Maske lange lange halten wird. Eine kleine Menge genügt bereits. Jedoch sollte man die Masse schnell verteilen da sie sehr schnell trocknet. Nach nichtmal einer Minute spürt man ein deutliches Kribbeln auf der Haut. Man spürt wie effektiv die Maske arbeitet. Ich lasse die Maske nun 10 mInuten einwirken. Nach 3-4 Minuten ist das Kribbeln auch schon weg. Alles fühlt sich soweit angenehm an. Nach 10 Minuten nehme ich die Maske gründlich ab. Am besten ist man reibt die Maske noch ein wenig auf die Haut während man sie runter nimmt, dadurch hat man den Peeling-Effekt. Nachdem alles sauber ist erkenne ich tatsächlich einen leichten Glow, die Haut sieht zudem rosiger aus, was mir besonders gut gefällt, da ich im Winter immer so grau aussehe. Die Poren sind ebenfalls deutlich verfeinert. Insgesamt werden alle Versprechen gehalten. Klar, darf man keine Wunder erwarten. Aber wie bereits erwähnt gefällt mir der Effekt ganz gut. Man sieht eine klare Veränderung des Hautbildes.

Die Maske ist so gut wie in allen Douglas Filialen ausverkauft und im Internet muss man auch schauen ob sie lieferbar ist. Letzten Freitag war sie im Online Shop komplett ausverkauft. Seit Montag ist sie jedoch wieder lieferbar. Der Hype wird also noch lange anhalten. Wer sich etwas gönnen möchte, sollte sich die Maske definitiv zulegen.

Werde ich mir auf jeden Fall nach kaufen. Tolles Produkt 🙂

  • Mruszczak

    das kann ich nur bestatitgen,,wirklich toles produkt!

    • admin

      🙂

    • admin

      Gibt ja jetzt wieder eine neue Maske von GlamGlow. Schon ausprobiert? 🙂

    • beautywisede

      Ist wirklich eine tolle Maske. Da gibt es ja jetzt eine neue dazu. Hat sie schon einer ausprobiert?