Testbericht Loreal Color Riche Lippenstift

 

Preis: 11,95 € (Rossmann) Inhalt: 4,5 ml Hersteller: Loreal Meine Farbe: 235

Loreal Color Cover

Das sagt der Hersteller: Feuchtigkeitsspendender Lippenstift mit Vitamin E und besonders cremiger Textur. Reichhaltige und edle Pigmente verleihen den Lippen unübertroffene Schönheit – von natürlich bis intensiv. Erhältlich in 24 Farbtönen.

Meine Erfahrung: Heute berichte ich euch über meinen Lieblingslippenstift aus dem Hause Loreal. Der Lippenstift ist im silber-gold Design, was sehr edel und ansprechend wirkt. Er lässt sich gut raus drehen und reicht dazu noch sehr angenehm. Leicht blumig, en wenig nach Vanille. Die Textur ist aufgetragen schön cremig, ein Traum, wie Butter auf den Lippen.

loreal color

Ich habe den Ton 235. Ein Nude Ton mit ganz leichtem rosa Stich. Ich habe mittlere bis gebräunte Haut und der Lippenstift sieht toll aus an mir. Ein sehr schöner Ton, der sowohl für den Alltag aber eben auch für besondere Anlässe passt. Der Ton 235 sieht an heller Haut ebenfalls schön aus. Meine Freundin hat sich den vor einigen Tagen gekauft und ihr steht er auch sehr gut, obwohl sie ein komplett anderer Typ ist.

Aufgetragen gibt der Lippenstift eine gute Portion Farbe ab. Dabei bleiben die Lippen geschmeidig, und auch bei spröden, trockenen Lippen, setzt sich nichts in den Fältchen ab. Der Lippenstift pflegt tatsächlich. Trinken übersteht der Lippenstift problemlos aber nach dem Essen bleibt nur eine leichte Tönung zurück, was ich nicht schlimm finde. Denn die Farbe verblasst gleichmäßig, was ich als wichtig empfinde.

Ich habe diesen Lippenstift bereits drei Mal nachgekauft und werde ihn mir solange es ihn gibt, immer wieder nachkaufen. Ich bin ein riesen Fan von Nude Tönen aber hier ist nicht nur der Ton perfekt, sondern auch die Qualität. Er ist nicht besonders langanhaltend aber er pflegt ganz gut, tönt die Lippen ordentlich und betont keine Fältchen. Zudem verläuft er nicht und wirkt in jeder Situation passend.

Fazit: Habe schon so viele Lippenstifte ausprobiert aber komme wieder auf diesen zurück. Ein toller Nude Ton, der zu jedem Typ passt.