Testbericht Sisley So Intense Mascara – der Wahnsinn!!!

 

Preis: 44,95€ Inhalt: 7,5ml Hersteller: Sisley

IMG_6346

Das sagt der Hersteller: Volumengebender und verlängernder Mascara mit innovativer Pflegeformel, die die Länge und die Dichte der Wimpern verbessern kann. Mit jedem Tag dichtere, längere und schönere Wimpern. Von der Wurzel bis zur Spitze auftragen, um jede Wimper zu umhüllen. Je nach gewünschter Intensität mehrmals auftragen. Öffnen Sie optisch das Auge, indem Sie mit der Spitze des Kamms etwas Mascara auf die Wimpern in der äußeren Ecke des Auges auftragen und ziehen Sie den Kamm nach außen.

Wie ich sie finde: Zuerst sollte ich erwähnen das ich für Wimperntuschen gerne bereit bin etwas mehr auszugeben. Aber 44,95€? Das war mir dann doch zu viel. Trotzdem kaufte ich sie mir beim Müller vor ca. 4Monaten mit einem 10% Rabatt Coupon. Der Grund war das Bürstchen. Ich liebe kleine feine Bürstchen, damit kann ich immernoch am besten umgehen.

IMG_6348Mein erstes Produkt aus dem Hause Sisley. Die Firma ist mir schon länger bekannt, hat mich aber nie wirklich angesprochen da die Preise schockierend hoch sind. Ich bin bereit mehr zu zahlen wenn das Produkt gut ist aber die Preise bei Sisley finde ich unverschämt.

Die Verpackung ist schön edel und spricht mich daher sehr an. Der Duft der Wimperntusche ist nicht so wirklich zu beschreiben. Neutral irgendwie, auf jeden Fall kein störender blumiger Duft wie bei anderen Herstellern. Das Bürstchen ist eher wie ein Kamm (siehe Bild), und genau das ist der Grund weshalb ich diese Mascara unbedingt ausprobieren wollte. Kleine feine Bürstchen funktionieren bei mir immernoch am besten. Die Konsistenz ist relativ flüssig. Wenn ihr die Dior New Look Mascara schon kennt dann kann ich euch sagen das die Konsistenz gut vergleichbar ist. Viele mögen diese flüssige Konsistenz nicht aufgrund der langen Trocknungszeit, ich finde es nicht schlimm, da die Mascara dadurch länger haltbar ist. Daher nehme ich die lange Trocknungszeit gerne in Kauf.

Ich trage nun die Wimperntusche auf und gleich nach dem ersten Auftrag bin ich begeistert. Man erhält eine Länge und einen Schwung, den ich so zuvor noch nie hatte. Ich tusche noch einmal und das Ergebnis haut mich wirklich um. Das Bürstchen bzw das Kämmchen ist anfangs gewöhnungsbedürftig aber nach der ersten Anwendung geht es. Die Mascara ist zudem wasserfest (Zwiebeltest!)

Über den Tag hinweg krümmelt oder bröckelt nichts. Der Schwung und die intensiv schwarze Farbe ist genau so wie am Morgen sehr gut zu sehen.

Fazit: Wow. Eine Mascara die mich wirklich umhaut. Der Preis ist heftig, aber ich werde sie definitiv nachkaufen. Sie ist ihr Geld wirklich wert.

EDIT: Lässt sich zudem prima abschminken.