YouTube, Fitness, Baby Pause.. 2017 – neue Pläne!!!!

 

Es ist soweit. Nach so langer Zeit bin ich nun endlich wieder zurück. Zwischendrin habe ich zwar immer wieder mal kleine Beiträge veröffentlicht aber die letzten 2 Jahre waren letztendlich meinem kleinen gewidmet. Auch wenn es nach Pause aussah, habe ich mich in den letzten 2 Jahren mit ganz verschiedenen Dingen befasst. So habe ich z.B. meine Liebe zu Fitness & gesunder Ernährung entdeckt. Und weil das Thema so komplex ist und ich alles verstehen wollte, habe ich letzten Sommer dazu meinen Trainer Schein und meinen Schein zum Food Coach gemacht. Dazu erzähle ich euch aber in nächster Zeit sowieso mehr. Außerdem möchte ich passend dazu einen YouTube Chanel starten. In meinem Kanal werde ich euch hauptsächlich über Themen wie Fitness, Ernährung, Pflege und Make-up erzählen. Zum Thema Mode wird es jedoch nicht viel geben, da meine Stärken eben in den oben genannten Bereichen liegt. Weiterhin werde ich hier wie zuvor viele neue Beiträge veröffentlichen. Und hoffentlich auch aktiver sein in Zukunft.